Yachtchater Marina Kastela (zw. Trogir und Split)

KASTELA

Das Küstengebiet zwischen Trogir und Split, unterhalb des Kozjak-Gebirges, ist als Wiege der kroatischen Staatlichkeit bekannt, weil hier einst die kroatischen Könige residiert haben.
Sieben mittelalterliche Festungen entlang der malerischen Kastellanischen Bucht (Kastelanski zaljev) wurden im Lauf der Jahrhunderte zu den Zentren der heutigen sieben Kastela-Ortschaften – Sucurac, Gomilica, Kambelovac, Luksic, Stari, Novi und Stafilic..
Heute sind die sieben Kastela zu einer Gemeinde geworden. Die Bucht (Kastelanski zaljev) ist eine der schönsten in Kroatien. Lange Jahre war hier ein Badeurlaub nicht zu empfehlen, da besonders in den Kastellen Sucurac und Gomilica Industrieanlagen angesiedelt waren (Zement- und Chemieindustrie). Durch ein sehr gutes Ökoprojekt (Eko-Kastelanski zaljev), konnten hier aber in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte gemacht werden. Nun wird sogar der Bau der nagelneuen und modernen Marina Kastela realisiert. Kastela – ein Ort mit großer touristischer Zukunft.

Yachtcharter Kroatien Marina Kastela

Yacht suchen in Marina Kastela

Start Seite


Kastela - Marina Kastela

Die Marina Kastela verfügt über weitläufige Anlagen im zentralen Teil der wunderschönen Bucht Kastelanski zaljev westlich von Split. Die Abschlussarbeiten sind derzeit immer noch im Gange. Die Mar...


Unsere Suchergebnisse:

Suchergebnisse aus unsere Suchmaschine für: Yachtcharter Marina Kastela

Copyright @ 1999 - 2011 by Top Adria Charter

DENTISTA IMPLANTOLOGIA CROAZIA - STUDIO DENTISTICO - POLIKLINIKA SMILE d.o.o.

Validierungsstatus

Valid CSS Valid XHTML 1.0 Transitional